FUSSBALL

 

 

 

 

AH – Fußball beim SV Elchingen

Wir, die AH des SV Elchingen, treffen uns regelmäßig um gemeinsam Fußball zu spielen.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen – Neueinsteiger sind immer willkommen. Ansprechpartner für alle Fragen rund um die AH ist Hubert Mack
AH-Fussball@sv-elchingen.de,  Mobil: 0170 6433401

Unsere Trainingszeiten:
Sommer: Freitag 19.00 Uhr Rasenplatz oder Kleinspielfeld (Kunstrasen)
Winter: Freitag 18.30 Uhr (Turnhalle)

Gelegentlich ersetzen wir das Training auf dem Sportgelände durch den Besuch eines Freizeitbades oder eines Indoor-Soccer-Courts.

Durch Freundschaftspiele, Teilnahme an Kleinfeldturnieren und Hallenturnieren pflegen wir gute und freundschaftliche Kontakte zu vielen anderen AH-Mannschaften.

Besonders hervorzuheben ist sportliche Kooperation mit dem FC Härtsfeld 03. Seit mehreren Jahren stellen wir gemeinsam eine Mannschaft die an der Ü32-Runde teilnimmt.

Neben dem Fussball ist auch sonst bei uns immer was los. Gemütliche Runden nach dem Training, Wanderwochenende, Ausflug und das alljährliche Rehessen im Vereinsheim tragen zum geselligen Teil des Jahresverlaufs bei.

Impressionen